Gedanken zum Jahresende

Gedanken zum Jahresende

Ein ereignisreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wie es “Vielen” so ergeht, stellt sich auch bei uns auf dem Weingut zwischen den Jahren diese besondere Stimmung ein, bei der man rekapituliert und erkennt was dieses letzte Jahr so besonders gemacht hat.

Ein Highlight war für uns dieses Jahr die Auszeichnung unserer Qualitätsweine mit der Ecovin Prämierung, sowie die Verleihung der silbernen und goldenen Kammerpreismünze. Das Bioweine für uns die Zukunft sind hat sich uns nie in Frage gestellt und auch das uns unsere treuen Kunden gewohnt auf unsere Produkte vertrauen bestärkt uns weiter. Vielen Dank dafür!

Wir konnten dieses Jahr eine hervorragende Ernte einholen und sind auch mit der Produktion dieses Jahrgangs sehr zufrieden. Klar gab es auch Veränderungen, aber gerade durch die tolle Resonanz von Euch können wir dieses Jahr als gelungen abschließen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr, neuen Wein und neue Freundschaft!

Euer Alexander Hoch sowie das Team vom Weingut Hoch

Aus Liebe zum Wein

Biologischer und veganer Wein in Tradition

Nichts gefunden?

Für Unentschlossene haben wir da was!