Erneut konnten wir einen phantastischen Erfolg verbuchen, denn die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz hat einige unserer Weine mit den Kammermünzen Gold und Silber ausgezeichnet.

Winzer haben bei der Kammer mehrmals im Jahr die Möglichkeit ihren Wein oder Sekt vorzustellen und erhalten bei der Erreichung eines gewissen Qualitätsstandards die Prämierung in Form der Kammermünze.

Dieses Mal wurden ausgezeichnet mit der goldenen Kammermünze unser 2020er Wallertheimer Weißburgunder, der 2020er Grauburgunder, der 2020er Sauvignon Blanc und der 2020er Wallertheimer Morio-Muskat. Mit der silbernen Kammermünze wurden unser 2020er Wallertheimer Chardonnay, der 2020er Dornfelder Rosé und unser 2020er Blauer Portugieser Rosé prämiert.

Wir als Familienunternehmen schätzen an diesem Siegel, dass es durch die amtliche Qualitätsweinprüfung die besondere Qualität unserer Weine hervorhebt und dadurch mehr Menschen auf unsere Produkte aufmerksam werden können. In jedem unserer Weine steckt unser Herzblut, lassen auch Sie sich überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.